Du bist jetzt abgemeldet.

Online Fitness Training

Du verlässt PTCB?

01-Was-will-ich Motivation

Für mich ist das in Ordnung, aber ist es auch für dich in Ordnung?

Was wird aus den vielen Plänen die du hattest? Wie oft hast du dir schon vorgenommen dich endlich mehr zu bewegen, es endlich anzugehen, loszulegen, dranzubleiben und deine Ziele zu erreichen? … Hast es dann aber doch nicht getan.

Wenn du auf ein Zeichen gewartet hast:  HIER IST ES!

Wenn du auf den perfekten Moment wartest, wirst du nie ins Handeln kommen. Den perfekten Moment gibt es nicht.

Der richtige Moment anzufangen ist JETZT.

Jede Bewegung zählt

Zeitkapsel: Spule 1 Jahr nach vorne

Du hast vor einem Jahr deine tollen und bewundernswerten Vorhaben begraben. Du hast aufgegeben und wieder mal das Handtuch geworfen. Seit dem plagt dich das schlechte Gewissen. Du denkst immer wieder mal an deine Pläne aber außer Gewissensbisse ist da nicht mehr viel übrig.

Wie geht es dir? Wie fit bist du? Hast du einen gesunden Körper oder einen der an allen Ecken und Enden zwickt? Fühl dich in diese Situation hinein.

Was würdest du geben um ein Jahr zurück zu spulen? Was würdest du geben um nochmal auf Los zu kommen, um noch eine Chance zu bekommen?

Du hast dich vor einem Jahr entschlossen dir eine Chance zu geben. Du hast klein begonnen und mit dem Motivationskurs erst mal reinen Tisch gemacht. Aufgrund deiner Erkenntnisse hast du damit gestartet dich regelmäßig zu bewegen. Du hast festgestellt wie einfach es sein kann und wenn du doch mal ein Tief hattest, wusstest du wie du damit umgehen konntest um dranzubleiben.

Nun ist ein Jahr vergangen. Du kannst es kaum glauben, du hast tatsächlich mit dem Training begonnen und hast es durchgezogen. Du hast ein ganzes Jahr fleißiges Training hinter dir. Du bist mit Leichtigkeit drangeblieben und du bist so unendlich stolz auf dich, wie nie zuvor. Ist das nicht ein herrliches Gefühl?

Es liegt in deiner Hand.
Du kannst dich jetzt für deine Zukunft entscheiden.
Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.

Jetzt oder nie

Lass mich raten! Du willst ja, aber das mit der Zeit und Motivation ist so eine Sache, richtig?
Mach dich nicht schlecht deswegen! Du bist definitiv nicht alleine. So geht es sehr vielen Menschen.
Keine Sorge, ich helfe dir dabei. Ich bin an deiner Seite und helfe dir den steinigen Weg zu gehen.

Online Fitness Training

In 22 Tagen wird alles anders!

mehr-Bewegung - grau