Fitnesstraining für zu Hause

Dein online Studio für dein Fitnesstraining für zu Hause

FitnessTV
check-agiler-Affe

Ursache beseitigen - Integriere Bewegung in deinen Alltag

check-agiler-Affe

Mobilität - Löse Verhärtungen und Knoten

check-agiler-Affe

Stretching - Verlängere deine Sehnen und Bänder

Kennst du das?

Ich zeige dir im Mitglieder-Bereich

Online Fitness Training

Das brauchst du für dein Fitnesstraining für zu Hause wirklich

Wenn du die Videos klickst, wird deine IP-Adresse an YouTube gesendet.

Du möchtest mit dem Fitnesstraining für zu Hause beginnen, hast aber keine Sportausrüstung?

Ich verrate dir, was du wirklich brauchst.

Bewegung entdecken Mein persönlicher Weg zu mehr Bewegung

Das brauchst du wirklich: Nichts – gar nichts.

Das einzige, dass du brauchst ist dein Körper und den hast du hoffentlich immer bei dir. 🙂

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten zu Hause mit dem Training zu beginnen. Du brauchst weder eine Ausrüstung noch eine große Wohnung oder viel Platz. Und ich weiß wovon ich rede: Ich habe 6 Jahre in einer 24 m2 Wohnung gewohnt.

Verwende was da ist: deinen Tisch, dein Bett, die Wand, Küchengeräte, Bücher, deinen Rucksack kannst du befüllen und hast automatisch eine Gewichtsweste, usw.

Sogar wenn du Verklebungen loswerden möchtest, dann brauchst du notwendigerweise auch keinen Golfball, Kegel oder einen Faszienspitz. Nutze deine Tisch- oder Bettkante und drück sie dir richtig gescheit rein. Ja, quälen kann man sich auch ohne Faszienrolle. 🤣

Fit werden Mein persönlicher Weg zu mehr Bewegung
Fitness Training im Stehen Mein persönlicher Weg zu mehr Bewegung

Versuche es einfach mal. Ich bin mir sicher dir fallen mindestens 3 Übungen ein. Es müssen auch gar keine gewöhnlichen Übungen sein, bewege dich einfach nach Lust und Laune.

Und wenn du springen willst, Klopf vorher bei deinem Nachbar unterhalb an um sicherzugehen, dass niemand zu Hause ist. 😉

X

Es tut mir leid, die Ausrede „Ich habe keine Sportausrüstung.“ ist ein für alle Mal gestrichen.
Weg ist sie.
Der Schweinehund hat keine Chance mehr.
🐷🐶

Brauchst du Hilfe beim Fitnesstraining für zu Hause?

Mitglieder-Bereich

Cornelia Brückner, BsC

Hallo, mein Name ist Conny. Ich habe so viele Kurse besucht und Mitgliedschaften hinter mir, dass ich viele schöne und weniger schöne Dinge erlebt habe. Ich weiß, wie man sich fühlt und wo es hackt.

Auf meinem Weg habe ich auch viele Menschen getroffen, die keine Freude an Bewegung haben. Deshalb beginnen sie erst gar nicht oder geben schnell wieder auf und quälen sich mal mehr mal weniger mit schlechtem Gewissen. Das ist sehr schade, denn man kann auch ohne Sport so viel Gutes für den Körper tun. Nur den wenigsten ist das bewusst.

Deshalb habe ich ein Online-Fitness-Programm (Mitglieder-Bereich) entwickelt, das dir als bewegungsliebenden Menschen aber auch als Bewegungsmuffel eine konkrete Strategie inkl. Videos zum Mitmachen vermittelt, damit du Bewegung mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Nimm meine Hand und lass dich vom Virus „Freude am Sport“ anstecken.

Das Programm ist perfekt für dich, wenn du ...

Du solltest das Programm NICHT nutzen, wenn du ...

JETZT MITGLIED WERDEN

Starte jetzt mit deinem Fitnesstraining für zu Hause für dein Wohlbefinden, für deinen gesunden Rücken, für ein gesundes alt werden und vieles mehr. Ich führe dich Schritt für Schritt durchs Programm.